Familienfoto Jack auf Reisen

Über uns

Wir – Jack, Pino, Julia und Patrick sind aus Freistadt in Oberösterreich. Aus Summerau um es genau zu sagen.

Jack kam im August 2016 zu uns und seitdem haben wir viel dazugelernt was das Leben mit Hund angeht. Wir verbringen unseren Alltag anders, planen unsere Urlaube anders und entdecken immer wieder neue wunderschöne Orte.

Da wir mittlerweile schon so viele schöne Dinge mit Jack erlebt haben, möchten wir diese Erlebnisse von nun an mit euch teilen.

Unsere Freizeit verbringen wir zu Hause in unserem eigenen kleinen Hundespielplatz. Ansonsten sind wir entweder mit unserem Campingbus unterwegs oder gehen spazieren, wandern oder baden.

Seit 23.07.2019 sind wir mittlerweile durch ganz Europa unterwegs und leben im Van. Mittlerweile sind wir zu viert unterwegs. Denn im November 2019 haben wir Pino in Marbella adoptiert. Mehr über Pino und darüber wie die Adoption in Spanien abgelaufen ist, erfährst du in diesem Beitrag.

Neben dem Reisen im Van ist das Backen von Hundeleckerlies ein großes Hobby von uns. Wir backen die Leckerlies für Jack und Pino schon lange selbst und haben das auch während unserer Europareise weiterhin so gemacht.

Hast du noch Fragen an uns? Dann schreib uns diese gerne in einem Kommentar.

Jack´s Lieblingsprodukte (*)